Leben ist einfach mit der richtigen Wahl

Die Entscheidung, wie man sein eigenes Zuhause baut, ist schwierig. Trotzdem wird es immer von großer Begeisterung und Hoffnung begleitet. Wir sind hier, um Ihnen den kürzesten und vernünftigsten Weg zu bieten, Ihre Erwartungen an die Realität anzupassen.

Wir kennen die Kosten jedes kleinen Fehlers und wir unterschätzen nie etwas, wenn wir Ihr Haus bauen.

Niedrigenergiehäuser - Unsere bessere Zukunft

Niedrigenergiehäuser - Unsere bessere Zukunft
Diese Plattform zielt auf den europäischen Markt ab und wurde als Antwort auf die modernen Herausforderungen im Zusammenhang mit dem wachsenden Spektrum an passiven Gebäudetechnologien sowie zur Erhöhung der Baustandards und Kundenzufriedenheit mit kurzer Bauprozessdauer, zuverlässiger und anspruchsvoller Produktion in dem Kontext von innovativem Management, exzellenten Organisations- und Kontrolltechniken entwickelt.

Unsere Niedrigenergiehäuser vereinen den herkömmmlichen Bauansatz und vorgefertigte Elemente. Diese ermöglichen uns, ohne Einschränkungen schneller, präziser und flexibler in der Gestaltung zu sein. Die Methodik ist für jedes Design und jede seismische Zone anwendbar und bietet eine nachhaltige Lösung für das Leben. Ästhetische und funktionale Architektur, stilvoll und offen für die Umgebung, Innenausstattung, hocheffizientes HVAC-System und andere wählbare Optionen schaffen einzigartigen Komfort und gemütliches Wohnen.

Die einzigartigen Mehrschichtwände und Deckelemente, die den Energieverlust auf ein Munimum halten und praktisch keine Wasseraufnahme haben, das energieeffiziente Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung, die 5-Sterne Dreifachverglasung sowie das eigens konstruierte Estrichsystem gehören unter anderem zu den wichtigsten Energieeigenschaften.

Das innovative Energiesparsystem garantiert einen geringen Energieverbrauch, ein gesundes Wohnklima und bedingungslosen Komfort. Die Effizienz des Systems kann mit Hilfe eines intelligente Gebäude-Management-System (BMS) weiter verbessert werden. So kann man bei ein-, zwei- oder dreistöckigen Gebäuden bis zu 70% Energie einsparen.

INTELLIGENTE INVESTITIONEN

Zusätzlich zu allen Energievorteilen und Wartungsvorteilen konkurrieren die Kosten unserer technologischen Häuser mit den traditionellen Baupraktiken und können je nach Projektspezifikation zu Einsparungen von bis zu 15% führen. Rationeller Engineering-Ansatz, professionelle Implementierung, langlebige Materialien, strenge Qualitätskontrolle und geringe Wartungskosten machen das Produkt noch wertvoller. Daher können wir mit Sicherheit sagen, dass Sie heute schon morgen investieren!
Planen

Planen

Der gesamte Engineering-Service unterliegt Energieeffizienzkriterien, ästhetischen und funktionalen Architekturnormen, zuverlässigen Konstruktionsprinzipien und Kundenanforderungen.
Bau

Bau

Intelligente Baumethodik kombiniert traditionelle monolithische Konstruktion und vorgefertigte Strukturen;
Stabil, langlebig und zuverlässig, unsere Häuser sind mit hochwertigen Materialien gebaut;
Vorgefertigte und zusammengesetzte Elemente der Struktur erlauben eine Vereinheitlichung der meisten Bauprozesse. In der Folge kann die Montage vor Ort für bis zu 45 Tage abgeschlossen warden.
Innendesign

Innendesign

Stilvolle und praktische Innenlösungen für alle Zonen;
Große Auswahl an Optionen, ästhetischen Kompositionen und hochwertigen Oberflächen;
Komfortable und ergonomische Möbel für einen gesunden Lebensstil.
Außendesign

Außendesign

Es ist der letzte Schliff, der das Gefühl von Komfort und Harmonie vervollständigt. Unsere Außenlösungen wirken sich nicht nur auf die Landschaft aus, sie können auch die Umgebung des Hauses in fantastische Sport- und Relaxzonen verwandeln.

Warum wählen uns die Kunden?

Wir bieten: erstklassige Bauleistungen - hohe Qualität, hochwertige Ausführung, große Auswahl an Optionen, intelligente Technologien und innovative Materialressourcen, energieeffiziente Produkte, komplette Baudokumentation, angemessener Wartungsservice;

Unsere Niedrigenergiehäuser unterstützen: niedrige CO2-Emissionen, sichere Luftreinhaltung, umweltfreundlicher Ansatz, minimale Umweltbelastung;

Alle Kunden erhalten unseren persönlichen Ansatz, professionelle Beratung, einen Pauschalvertrag, kurze Fertigungs- und Montagetermine, eine Bauüberwachung in Echtzeit, einen klaren und transparenten Bauprozess.

....... Etwas mehr

Anpassungsfähigkeit und Ratsamkeit 
 
Die entworfene Struktur ist für jedes Wohnhausprojekt in jeder Erdbebenzone geeignet und kann in Übereinstimmung mit den relevanten europäischen Designcodes angepasst werden. Dieser Vorteil schafft perfekte Bedingungen für eine breite Anwendung des Dienstes.

Das Endprodukt besitzt vollständig fertiggestellte MEP-Systeme, die intelligent in die einzelnen Elemente integriert sind. Alle Systeme sind mit Hilfe von Value-Engineering-Technik entworfen und optimiert, um minimale Energiekosten unter den Bedingungen des maximalen Komforts, der Funktionalität und der langen Lebensdauer zu unterstützen. Die zur Verfügung gestellte intelligente Zwangslüftung gewährleistet ein gesundes Wohnumfeld ohne Anwesenheit von Pollen oder pathogenen Mikroorganismen.

Wir bieten ergänzende Optionen, die zu den Hauptbausteinen hinzugefügt werden können. Wir können auch den Bau auf verschiedenen Fertigstellungsstufen abschließen, um die Kundenanforderungen zu erfüllen.

Quicker, Smarter, Greener, Healthier but always Reliable

Energieeffizienz

Energie sparen ist ein regelmäßig wiederkehrendes Thema in der heutigen Zeit. Energieeffizienz hat sich als kosteneffiziente Strategie für den Aufbau von Volkswirtschaften erwiesen, ohne dass der Energieverbrauch zwangsläufig erhöht werden muss.
 
 
Jeder Faktor ist wichtig

Faktoren wie Standort und Umgebung der Baustelle sollten vom Planer richtig gelesen werden, da sie für die Temperatur- und Beleuchtungsregelung relevant sind. Die richtige Niedrigenergiebauweise, einschließlich wärmeisolierter Wände, Dachplatten, energieeffizienter Fenster, könnte den Wärmeverlust um mehr als 50% reduzieren.

Living is easy with the right choice

Deciding on how to build your own home is difficult. Nevertheless, it is always accompanied by great enthusiasm and hope. We are here to offer the shortest and most reasonable way to have your expectations live up to reality.

We know the cost of every little flaw and we never underestimate anything when we build your home

LOW-ENERGY HOUSES - Our better future

LOW-ENERGY HOUSES - Our better future
Targeting the European market, this platform was developed as a response to the modern challenges connected with the expanding spectrum of passive building technologies, as well as to increase construction standards and customer satisfaction offering short construction process duration, reliable and high-end production implemented in the context of innovative management, excellent organizational and control techniques.

Our low-energy houses merge the traditional construction approach and prefabricated elements. These enable us to be quicker, more precise and flexible in terms of design without restrictions. The methodology is applicable for every design, every seismic zone and provides a sustainable solution for life. Aesthetic and functional architecture, stylish and open to the surrounding environment interior, highly efficient HVAC system and other selectable options create unique comfort and cozy living.

Unique multilayered exterior wall and roof elements, minimizing heat loss, practically “zero” water absorption, energy-efficient heat recovery ventilation system, three-layered 5-star glazing windows and specially engineered lightweight ground screed system are among the key energy features.

The innovative energy-saving system guarantees lean energy consumption, healthy living environment and unconditional comfort. The efficiency of the system can be further improved with the help of a smart building management system (BMS). Thus single, two or three-story buildings can bring up to 70% energy saving.

Smart Investment

In addition to all energy benefits and maintenance advantages, the cost of our technological houses competes with the traditional construction practices and may result in savings of up to 15% depending on project specification. Rational engineering approach, professional implementation, durable materials, strict quality control and low maintenance costs add further value to the product. Therefore, we can safely say that investing today, you earn as soon as tomorrow!

Planning

Planning

Full engineering service subject to energy efficiency criteria, aesthetic and functional architecture norms, reliable construction principles and customer requirements.
Construction

Construction

Intelligent building methodology combining traditional monolithic construction and prefabricated structures;
Stable, long lasting and reliable, our houses are built with quality materials;
Prefabricated and composite elements of the structure allow for a unification of most building processes. As a result, site assembling can be completed for up to 45 days.
Interior

Interior

Stylish and practical interior solutions for all zones;
Wide range of options, aesthetic compositions and quality finishes;
Comfortable and ergonomic furniture suitable for a healthy lifestyle.
Exterior

Exterior

It is the final touch that completes the feeling of comfort and harmony. Our exterior solutions affect not only the landscape but they can also shape the house surroundings into amazing sport and relax zones.

Why customers choose us?

We provide: first class building services - high level quality, high-standard design, wide variety of options, smart technologies and innovative material resources, energy efficient products, complete set of building documents, adequate maintenance service;

Our low energy houses support: low carbon emissions, secure air control, eco-friendly approach with minimized environmental impact;

All clients receive our personal approach, professional consulting advice, lump sum contract, short production and assembly deadlines, real-time construction control, chronological record for a clear and transparent construction process.

....... more

Adaptability and advisability

The designed structure is suited and can be adjusted for every residential house project in every seismic zone fully complying with the relevant European design codes. This advantage creates perfect conditions for widespread application of the service.

The final product possesses fully completed MEP systems, integrated in a smart way into constituent elements. All systems are designed and optimized using value engineering technique in order to support minimum energy costs under conditions of maximum comfort, functionality and long-life cycle. The provided intelligent compulsory ventilation ensures a healthy living environment without presence of pollens or pathogenic microorganisms.

We offer supplementary options to be added to the main building modules. We can also finalize construction at different levels of completion in order to meet the customer requirements.

Quicker, Smarter, Greener, Healthier but always Reliable

Energy Efficiency

Saving energy is a recurring topic in modern times. Energy efficiency has proved to be a cost-effective strategy for building economies without necessarily increasing energy consumption.

Each factor matters

Factors as building site location and surroundings must be read correctly by the designers as they are relevant for temperature and illumination regulation. Proper  low-energy  building design, including thermo-insulated walls, roof slabs, energy-efficient windows could reduce the heat loss by more than 50%.